Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Bekanntmachungen

Mo 18.06.2007 13:00

Baulandumlegungsverfahren "Am Kreuzweg"

Gemeinde Gerstungen Geschäftsstelle:
- Umlegungsausschuss- Landesamt für Vermessung und Geoinformation
- Katasterbereich Gotha - Werneburgstraße 11
99817 Eisenach

Baulandumlegungsverfahren "Am Kreuzweg” einschließlich Teilgebiet "Am Rasenweg”

(Gemeinde Gerstungen, Gemarkung Untersuhl, Flur 2 und 3) Beschluss über den Abschluss des Verfahrens:
Durch die 1. — 21 Vorwegnahme der Entscheidung gemäß 76 BauGB wurden die Ziele des Umlegungverfahrens "Am Kreuzweg” einschließlich des Teilgebietes "Am Rasenweg” im Einvernehmen mit den Beteiligten abschließend geregelt.

Nach Rechtskraft der Vorwegregelungsbeschlüsse ist das Umlegungsverfahren abgeschlossen. Der im Grundbuch eingetragene Umlegungsvermerk ist zu löschen.

Das Ergebnis des Umlegungsverfahrens wurde in das Grundbuch und das Liegenschaftskataster übernommen und kann dort von jedem, der ein berechtigtes Interesse darlegt, eingesehen werden.

Der Abschluss des Verfahrens wird hiermit öffentlich bekannt gemacht, die von der Einleitung des Verfahrens benachrichtigten Behörden und Notare erhalten eine Kopie der Bekanntmachung.

Eisenach, den 22.05.2007
(Pecher) (Siegel)
Vorsitzender des Umlegungsausschusses