Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Aktuelles

Fr 16.01.2015 10:14

Karneval zurück zu den Ursprüngen in Untersuhl/Legendäre "Kuhbar" öffnet in der kommenden Saison

Die Vorbereitungen des UGCV - Untersuhl Gerstunger Carnevalverein laufen auf Hochtouren.
Die Karnevalisten freuen sich auf eine großartige Saison in "alten" "neuen" Räumlichkeiten, denn in diesem Saal starteten die Aktivitäten des einstigen UCV (Untersuhler-Carneval-Verein).
Über 100 Akteure haben in vielen Vorbereitungswochen ein tolles Programm zusammengestellt und freuen sich nun zurück im Gasthaus "Zum Adler" der Familie Bolz auf eine besondere Saison.

Für folgende Veranstaltungen sind noch Karten erhältlich:
Abendveranstaltung am 31.01.2015
Karnevalsnachmittag am 01.02.2015
Abendveranstaltung am 13.02.2015
(Restkarten könnten hier auch noch an der Abend-/ bzw. Nachmittagskasse erworben werden).
Zuverlässige Auskünfte sind unter den bekannten TelefonNr. zu erhalten.
Zum 3. Weiberfasching am 06.02.2015 und zum großen Rosenmontagsball am 16.02.2015 können die Eintrittskarten jederzeit noch an der Abendkasse gekauft werden.
Alle sind recht herzlich eingeladen!

Druckversion