Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Aktuelles

Do 20.11.2014 15:21

2. Advent in Untersuhl - Adventliedersingen an der Rundkirche

Adventliedersingen am 2. Advent
an der Rundkirche in Untersuhl

Am Sonntag, dem 7. Dezember, ab 14.00 Uhr findet wieder das beliebte Adventliedersingen an der Rundkirche in Untersuhl statt.

Die Untersuhler und Gerstunger Vereine bieten unter anderem den besten Glühwein, die leckersten Kuchen und Torten zum Kaffee, Deftiges vom Grill und allerlei weihnachtliche Dekorationen & Basteleien. Da ist für Groß und Klein etwas dabei!

Es wird, wie auch schon in den vergangenen Jahren die Möglichkeit geben, für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zu spenden. Die entsprechende Spendenbox wird in der Kaffeestube stehen. Natürlich wird dies auch von den mitwirkenden Vereinen unterstützt. Auch über eure Spende würden wir uns sehr freuen. Wir sagen jetzt schon mal "Herzlichen Dank"!

Natürlich schaut auch der Weihnachtsmann wieder hier vorbei. Er wird so gegen 17.00 Uhr erwartet. (Vorausgesetzt - Die Renntiere sind fit!) Die Gutscheine für die Geschenkpäckchen können am Verkaufsstand für Adventschmuck zum Selbstkostenpreis von 4,00 € erworben werden. Das Eisenbahnerblasorchester wird uns mit weihnachtlicher Musik auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Lasst euch also von romantischem Flair unter der geschmückten Linde verzaubern!
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Druckversion