Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Aktuelles

Mo 31.12.2012 08:00

2 Gerstunger Kätzchen suchen ihr/ein Zuhause

Katze BlackyKatz JerryDa dieser sehr anhängliche und verschmuste Kater so zutraulich ist, wird er hoffentlich vermisst. Er wurde in den vergangenen Tagen vor dem Gerstunger Rathaus aufgefunden. Sollte dieser süße Kater aber ausgesetzt worden sein, sucht "Blacky" eine verantwortungsvolle Familie. Der Kleine ist ruhig u. kennt andere Katzen. Mit 8 Monaten sollte der Kater kastriert werden. Über dem Winter sollte er im Haus bleiben. Haben Sie einen Balkon, sollte er abgesichert sein. Sollte der süße Blacky ihr Herz erweicht haben, dann denken sie aber bitte, dass eine Katze bis zu 20 Jahre alt werden kann. Was ist wenn ein Kind kommt, Urlaub, Umzug u. auch Trennung.

Sollten sie lange arbeiten, dann könnten es 2 Katzen sein, denn auch "Jerry" stammt aus Gerstungen. Die 2 kennen sich - er ist etwas temperamentvoller als Blacky aber auch sehr lieb. Beide sind stubenrein. Die ganze Familie sollte mit der Anschaffung einer o. 2 Katzen einverstanden sein. Es ist schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen - sie lernen gemeinsam mit den Eltern, Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen.
Tel. Gemeinde: 036922-2450
Tel. Tierheim: 03691-890050

Druckversion