Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Aktuelles

Fr 06.07.2012 12:18

Verabschiedung vom "Wassermann" Kurt Roßbach

Ab dem 07.07.2012 steht Herr Roßbach nicht mehr zur Beantwortung von Fragen zur Wasserver- und Abwasserentsorgung in den Gemeindewerken zur Verfügung. Ansprechpartner bleiben aber weiterhin Herr Biehl, Herr Ziehn und Herr Trümper, deren Telefonnummern wie gewohnt in der Werra-Zeitung zu finden sind.
Herr Roßbach wird nach fast 20 Jahren Tätigkeit als verantwortlicher "Wassermann" in die wohlverdiente Ruhephase der Altersteilzeit wechseln.
Wir danken ihm für seinen stets unermüdlichen und kompromisslosen Einsatz in all den vielen Jahren.
Daher sind wir uns sicher, dass er uns auch im Ruhestand mit seinen umfangreichen Kenntnissen der technischen Anlagen hin und wieder beratend zur Seite stehen wird.
Kurt Roßbach hat die Gemeindewerke maßgeblich mitgestaltet und zu dem gemacht, was sie heute sind - ein solider Eigenbetrieb der Gemeinde Gerstungen.

Druckversion