Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Aktuelles

Di 01.12.2015 08:00

Gerstungen im sozialen Netzwerk

Facebook Gerstungen
Soziale Netzwerke sind inzwischen ein fester Bestandteil der heutigen Kommunikation geworden. Und bereits seit 2011 ist auch die Einheitsgemeinde Gerstungen im bekanntesten sozialen Netzwerk vertreten.
Auch künftig möchten wir diese Kommunikationsform nutzen, um den direkten Kontakt zu den Menschen zu stärken. Dabei bietet uns Facebook noch unkomplizierter und schneller die Möglichkeit, Bürgerinnen und Bürger zu informieren bzw. mit ihnen in den Dialog zu treten. Wir freuen uns auch weiterhin auf diesen Austausch, mit dem auch neue Zielgruppen angesprochen werden können.
Neben den üblichen Funktionen der Facebook-Seiten, informieren wir auf www.facebook.com/Gerstungen über Neuigkeiten, Informationen und Veranstaltungen aus unserer Region, außerdem sind zahlreiche Fotos und Videos zu finden.
Übrigens muss man muss kein Mitglied der Facebook-Gemeinschaft sein, um die Seite selbst aufzusuchen. Wenn Sie noch nicht bei Facebook waren, laden wir hiermit dazu ein. Wir freuen uns auf Kommentare, Gedanken und Mitteilungen auf unserer Seite. Mit einem Klick auf "Gefällt mir" wird man auch künftig über Aktuelles informiert. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Druckversion