Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Gästebuch
Eintrag anlegen
  Einträge lesen  
Gästebuch - Einträge
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Weiter >> | (113 Einträge)
 
  Denny Brendel aus Waldeck bei Kassel
Homepage: Deafkunst E-Mail: info@deafkunst.de
Guten Tag, In Gerstungen ist sehr gut, ich ziehe eine Wohnung nach Gerstungen zurück. Aber habe ich früher in Gerstungen gewohnt. Meine Familie haben seit 1993 nach Waldeck umgezogen Verheiraten. Diese Jahr schicke ich einen Brief ( Antrag bei Wohnung ) nach dich. Ich habe im Internet gelesen. Die Wohnung Miete ist billig und gut.
Viele Grüße von
Denny Brendel
Mittwoch, 22. September 2004 - 21:27

  USERWK1985 aus Untersuhl
Homepage: AXCLIENT-NETZ E-Mail: axclient@tiscali.de
Hallo KirmesFans & Leser von,
-> www.KirmesUntersuhl.de und www.gerstungen.de
und wieder ist, schneller als gedacht, eine Kirmes vorbei.

Ich denke, es ist schon GENIAL, was da für Aufwand, Arbeit, Mitwirken etc. drinsteckt. Hier wird auch richtig Tradition aufrechterhalten - was mir immer besonders gefällt.

Dafür hat man in der Thüringer Allgemeine nur einen kleinen Abschnitt an Aufmerksamkeit übrig. Und die Krauthausener KirmesFreunde (ebenfalls anerkennenswert ihr Engagement) bekommen dort gar eine ganze Seite. Dort ist wohl so besonders anerkennenswert, dass sich die Kirmesmädchen in langen und hocheitlen Cocktailkleidern oder besser Abendmode das Laufen schwermachen, aber dafür etwas Hollywood versprühen. Fragt sich nur, ob das zur Kirmes gehört.

Egal - bei uns war es wieder traditionell und trotzdem einmalig und fand wieder großen und überregionalen Anklang. Das Zelt muß wohl bald für ein größeres weichen.

Was mir nicht gefiel? Die 3 Platzknechte, sonst immer das KIRMES-AUSHÄNGESCHILD, überall und an jedem Ort präsent mit viel Witz und auch mal kleinem Umtrunk-Angebot waren in diesem Jahr eigentlich gar nicht zu sehen, jedenfalls als solche absolut nicht auffällig. Man möchte meinen, es gab sie bei dieser Kirmes nicht. Insgesamt schien mir der Zusammenhalt der KirmesGesellschaft in den vergangenen Jahren viel besser.

Das Alles ändert aber nichts am sehr guten und erneuten Gesamterlebnis KirmesUntersuhl. Man möge mir Kritik NICHT verzeihen, aber es geht ja auch nicht um mich. Also, auf ein Neues und vielleicht mal mit neuem Programm.

Untersuhl, von Deutschland das Herz,
ich sage es nicht nur zum Scherz,
ist Mittelpunkt im Werra-Land,
die Kirmesgesellschaft zieht Alle an.

Wolfgang Kiessling
Donnerstag, 16. September 2004 - 20:53

  Prof. Dr. Siegfried Feix
Meine Damen und Herren,
eigentlich wollte Ich via "Google" nur mein Wissen über die Konsistenz von Gerste auffrischen, aber wie es der Zufall hat mich dieser auf die schöne Homepage der Einheitsgemeinde Gehrstungen verschlagen. Das fand Ich lustig - das musste Ich gleich aufschreiben.
Samstag, 10. Juli 2004 - 21:24

  Janine aus Dortmund
Homepage: http://www.dormito.de E-Mail: gast@dormito.e.uunet.de
Eine wirkliche gelungene Homepage! Schaut euch doch mal meine an.
Freundliche Grüsse von Janine aus Dortmund http://www.dormito.de
Montag, 01. März 2004 - 13:39

  Jessica aus Gerstungen
Homepage ist ganz gut!
Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern kann!
Mit freundlichen Grüßen!
Jessica R.
Freitag, 27. Februar 2004 - 10:06

  janine aus dortmund
E-Mail: gast@dormito.e.uunet.de
Eine wirkliche gelungene Homepage! Schaut euch doch mal meine an.
Freundliche Grüsse von Janine aus Dortmund http://www.dormito.de
Mittwoch, 25. Februar 2004 - 09:02

  Dr. Christine Fritsche geb. Eimer aus Jena
E-Mail: christine.fritsche@med.uni-jena.de
Liebe Gerstunger, schon lange war ich nicht mehr dort. Das schöne Foto vom Rathaus weckt gute Erinnerungen. Viele Grüße an alle ehemaligen Mitschüler und Lehrer der POS (in Neustädt und Sallmannshausen) und EOS von Christine Fritsche geb. Eimer
Mittwoch, 11. Februar 2004 - 08:34

  Rainer Beel aus Freudenberg
Homepage: Aktuelle Tastatur E-Mail: beel@back2basics.co.uk
Ein herzlicher Gruss aus Freudenberg.
Dienstag, 06. Januar 2004 - 16:42

  Wolfgang Kiessling aus Untersuhl
Homepage: Das AXCLIENT-NETZ E-Mail: wk@axclient.de
Hallo,
einen guten Rutsch, alles Gute für's Neue und etwas Nachdenkenswertes von mir unter http://lyrik.axclient.de/ zum Jahreswechsel.
Mittwoch, 31. Dezember 2003 - 20:11

  Wolfgang Fischer aus Hamburg
E-Mail: WF21@gmx.de
Ich interessiere mich schon lange für Familienforschung und habe auch eine Vorfahrin aus Lauchröden:

Catharina LORENZ, * um Nov. 1703, verwandt mit dem Ehepaar Ludwig und Anna Barbara LORENZ, die 1731 in Lauchröden lebten. Es scheint sich um eine Müllerfamilie zu handeln. Wer weiß Näheres?
Freitag, 19. Dezember 2003 - 13:16

Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Weiter >>