Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Gästebuch
Eintrag anlegen
  Einträge lesen  
Gästebuch - Einträge
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Weiter >> | (111 Einträge)
 
  ProGerstungen
Homepage: ProGerstungen E-Mail: progerstungen@web.de
Hände weg von unserem Gymnasium
www.ProGerstungen.de.vu
Samstag, 23. April 2005 - 00:40

  Christian aus Fuldabrück
Homepage: http://www.xn--fuldabrck-w9a.de E-Mail: webmaster@xn--fuldabrck-w9a.de
Nette Seite hier!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei !
Internet Explorer User müssen die Adresse leider ein bisschen umständlich eingeben, da dieser keine Umlaute kann. Aber: Auf unserer Seite findet Ihr einen Download, der den Microsoft Internet Explorer Umlaute vertehen und übersetzen lässt.

Für Benutzer des Internet Explorers muss die Eingabe wie folgt aussehen:

http://www.xn--fuldabrck-w9a.de

Benutzer des Mozillas Firefoxex geben die URL wie folgt ein

http://www.fuldabrück.de

Besucht die inoffizielle Seite der Gemeinde Fuldabrück, Kreis Kassel

Gruß

Christian
Mittwoch, 06. April 2005 - 12:26

  Tante_Horst aus bundesweit
Homepage: Berlin-Thüringen Connection E-Mail: tante_horst@btc-clan.net
Ihr sucht einen Call of Duty Clan, dann seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind noch relativ junger Funclan, der zum jetztigen Zeitpunk 6 Member zählt, die aus dem GANZEN Bundesgebiet kommen. Und wir hoffen natürlich, dass der ein oder andere von Euch noch zu uns stoßen wird. Verstärkung können wir immer gebrauchen.
Was wir Dir bieten können!

1.16 Slot Public Server BTC-Curahee IP : 213.202.217.250:28960
2. Teamspeakchannel bei unserem Partnerclan IP: IP:80.190.243.90:8742
3. eine E-Mail Adresse "DeinName²@btc-clan.net
4. Einen FTP Zugang
5. die Mitgliedschaft ist kostenlos, Beiträge erfolgen auf freiwilliger Basis
6. jede Menge Spass


Was wir uns von Dir erhoffen!

1. 18 Jahre jung
2. im Besitz der Originalversion von Call of Duty
3. Ein wenig Zeit ( Trainingszeiten im Moment Mittwochs gegen unseren Partner Clan und Samstags jeweils ab 18.00 Uhr)
4. Ein Headset wäre nicht schlecht

Wer nciht weiss was CoD ist!
Wir freuen uns auf Euch
Gruss Tante_Horst

http://www.btc-clan.net/member/tante_horst
Freitag, 01. April 2005 - 13:13

  Kirmesgesellschaft Herleshausen aus Herleshausen
Homepage: Kirmesgesellschaft Herleshausen E-Mail: Kirmes-Herleshausen@web.de
Hallo nach Gerstungen,

eine schöne Homepage habt Ihr.

Die Kirmesgesellschaft Herleshausen ist ab sofort auch online unter http://www.kirmes-herleshausen.de zu erreichen und das Programm 2005 ist auch schon drinne. Also mal reinschauen und ins Gästebuch eintragen und vor allem weitersagen.

Viele Grüße aus Herleshausen und vielleicht sieht man sich ja in Herleshausen (12.08.-15.08.2005)zur Kirmes.
Montag, 28. März 2005 - 14:03

  ein jugendlicher mitbürger aus Gerstungen
E-Mail: bamscky@worldoftitus.com
die jugend brauch einen skatepark!!! skater, inliner und bmxer brauchen einen ort wo sie nicht von erwachsenen angescnautzt oder weggeschickt werden... es is doch immer das gleiche aber sich mal zusammentun und über dieses thema zu sprechen kommt euch erwachsenen nich in den sinn

ihr wollt eure ruhe.... dann müsst ihr bedingungen schaffen wo jeder was von hat

------------
der skater
Samstag, 12. März 2005 - 13:37

  Freundeskreis (Treffpunkt bei Qwiesel) aus Untersuhl und Umgebung
Echt gute Internetseite , hätte nur noch mehr über Untersuhl drinstehen können. Ich grüße alle Partymacher. YEAH !!!
Sonntag, 07. November 2004 - 10:15

  Kirmesgesellschaft Neustädt aus Neustädt
Homepage: Kirmesgesellschaft Neustädt
Da es nun bei uns auch mal wieder eine Kirmes gibt, gibt es jetzt auch eine Internet Seite. Besucht uns unter www.kirmes-neustaedt.de.vu
Dienstag, 26. Oktober 2004 - 15:40

  ich aus hier
hallo wollt mal die Patricia grüßen du bist übelst cool! *löl*

ciao
Dienstag, 12. Oktober 2004 - 17:50

  Denny Brendel aus Waldeck bei Kassel
Homepage: Deafkunst E-Mail: info@deafkunst.de
Guten Tag, In Gerstungen ist sehr gut, ich ziehe eine Wohnung nach Gerstungen zurück. Aber habe ich früher in Gerstungen gewohnt. Meine Familie haben seit 1993 nach Waldeck umgezogen Verheiraten. Diese Jahr schicke ich einen Brief ( Antrag bei Wohnung ) nach dich. Ich habe im Internet gelesen. Die Wohnung Miete ist billig und gut.
Viele Grüße von
Denny Brendel
Mittwoch, 22. September 2004 - 21:27

  USERWK1985 aus Untersuhl
Homepage: AXCLIENT-NETZ E-Mail: axclient@tiscali.de
Hallo KirmesFans & Leser von,
-> www.KirmesUntersuhl.de und www.gerstungen.de
und wieder ist, schneller als gedacht, eine Kirmes vorbei.

Ich denke, es ist schon GENIAL, was da für Aufwand, Arbeit, Mitwirken etc. drinsteckt. Hier wird auch richtig Tradition aufrechterhalten - was mir immer besonders gefällt.

Dafür hat man in der Thüringer Allgemeine nur einen kleinen Abschnitt an Aufmerksamkeit übrig. Und die Krauthausener KirmesFreunde (ebenfalls anerkennenswert ihr Engagement) bekommen dort gar eine ganze Seite. Dort ist wohl so besonders anerkennenswert, dass sich die Kirmesmädchen in langen und hocheitlen Cocktailkleidern oder besser Abendmode das Laufen schwermachen, aber dafür etwas Hollywood versprühen. Fragt sich nur, ob das zur Kirmes gehört.

Egal - bei uns war es wieder traditionell und trotzdem einmalig und fand wieder großen und überregionalen Anklang. Das Zelt muß wohl bald für ein größeres weichen.

Was mir nicht gefiel? Die 3 Platzknechte, sonst immer das KIRMES-AUSHÄNGESCHILD, überall und an jedem Ort präsent mit viel Witz und auch mal kleinem Umtrunk-Angebot waren in diesem Jahr eigentlich gar nicht zu sehen, jedenfalls als solche absolut nicht auffällig. Man möchte meinen, es gab sie bei dieser Kirmes nicht. Insgesamt schien mir der Zusammenhalt der KirmesGesellschaft in den vergangenen Jahren viel besser.

Das Alles ändert aber nichts am sehr guten und erneuten Gesamterlebnis KirmesUntersuhl. Man möge mir Kritik NICHT verzeihen, aber es geht ja auch nicht um mich. Also, auf ein Neues und vielleicht mal mit neuem Programm.

Untersuhl, von Deutschland das Herz,
ich sage es nicht nur zum Scherz,
ist Mittelpunkt im Werra-Land,
die Kirmesgesellschaft zieht Alle an.

Wolfgang Kiessling
Donnerstag, 16. September 2004 - 20:53

Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Weiter >>