Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil LAUCHRÖDEN
Gästebuch
Eintrag anlegen
  Einträge lesen  
Gästebuch - Einträge
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Weiter >> | (113 Einträge)
 
  Horsti aus Lauchröden
Homepage: svconcordia-lauchroeden.de E-Mail: jrennert@svconcordia-lauchroeden.de
ein klein wenig Werbung für svconcordia-lauchroeden.de

Danke und Gruß
Dienstag, 08. Mai 2007 - 17:01

  Marcel von Knotenpunkt-Gera aus Gera
Homepage: Knotenpunkt-Gera - Das Online-Büro E-Mail: absinthinenz@web.de
Eine sehr hübsche Seite habt Ihr hier. Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Allseits gutes Gelingen in jeder Hinsicht wünscht die Künstlergruppe "Absinthinenz - Das Trommelwerk" aus Gera/Thüringen
Freitag, 04. Mai 2007 - 16:39

  thojal aus Gerstungen
Homepage: http://www.thojal.de.tt E-Mail: zegel@web.de
Hallo. Ich möchte einen neuen Veranstaltungshinweis hier schreiben.

Am Samstag, 19.Mai 2007 um 16.45 Uhr in der katholischen Kirche Gerstungen findet ein Gitarrenkonzert eines Gitarrenquartetts mit der bekannten Gitarristin Saskia Legler aus Erfurt, die schon sehr viel in Gerstungen gespielt hat, statt. Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße von thojal aus Gerstungen
Montag, 30. April 2007 - 22:35

  werra aus aus dem Werratal
Homepage: Werratal-Forum E-Mail: webmaster@werratal-forum.de
Spendenprojekte für Bürgerinitiative:"Für ein lebenswertes Werratal" und Bürgerinitiative:"Rettet die Werra" vom Werratal-Forum

Ich habe auf dieser Seite einen Pop-Up-Fenster eingebaut.
Bitte Das Pop-Up-Fenster nach 5 sek. erst schliessen.
Aufruf der Seiten alle 3 Stunden möglich oder Neueinwahl.
Dieses mache ich nicht, um hier Geld zu verdienen !!!!

unter folgenden Adressen erreichbar:

http://www.keine-salzeinleitung-in-die-werra.werratal.org/

http://www.kein-salz-in-die-werra.werratal.org/

http://www.keine-salzlaugenleitung-in-die-werra.werratal.org/

http://www.keine-salzpipeline-in-die-werra.werratal.org/

http://www.keine-muellverbrennungsanlage-in-heringen.werratal.org/

http://www.keine-muellverbrennungsanlage-heringen.werratal.org/

http://www.keine-muellverbrennung-in-heringen.werratal.org/

http://www.keine-mva-in-heringen.werratal.org/
Donnerstag, 26. April 2007 - 18:28

  Mitfahrgelegenheit von Gerstungen nach ESA aus Gerstungen
E-Mail: my@sonneost.de
Arbeitet von Gerstungen/Untersuhl oder Neustädt jemand in Eisenach in der Zeit von etwa 8-17 Uhr? Wenn ja, biete ich die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft an - das ist günstiger und umweltfreundlich! :)

Auch das Zusteigen in Gerstungen wäre natürlich möglich, falls jemand aus Obersuhl, Berka usw. kommt.

Bei Interesse einfach per Mail melden.
Dienstag, 24. April 2007 - 22:35

  Fragender
gibt es in gerstungen dieses jahr kein osterfeuer ?

Doch, und zwar am Ostersamstag, dem 07.04.2007 (Beginn 18 Uhr)
mit musikalischer Umrahmung ab 19 Uhr auf dem Gelände der FFW


Am Vormittag wird wieder der Osterbaum durch die Feuerwehr aufgestellt.
Nach der Veranstaltung auf dem Markt sind alle Bürger recht herzlich eingeladen ab 18 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr beim Abbrennen des Osterfeuers zuzuschauen und beim Verzehr von Würstchen vom Grill und einem Gläschen Wein oder Bier einen schönen Abend mit der Tanz und Unterhaltungsband "EL SALVATORES" zu verbringen.
Wer schon bei uns zum Osterfeuer war, kennt diese Jungs, die können uns einen schönen Abend bescheren.
Dienstag, 27. März 2007 - 08:58

  Bea aus S.
Hallo erstmal nen gruss an alle Lauchröder.Ihr habt ein schönes Dorf, ich durfte auch mal eine kurze Zeit meines lebens dort verbringen, aber leider ist dann die Beziehung in die brüche gegangen.
viele grüsse aus s.
Montag, 05. März 2007 - 20:55

  Bastian aus Gerstungen
Homepage: Kein Bock auf Nazis
Ich würde es begrüßen, wenn in Zukunft in Gerstungen keine Nazi-Kundgebungen mehr stattfinden dürfen. Unser Ort darf diesen Hohlbirnen mit ihren menschenverachtenden Ideologien keinen Nährboden bieten.

Für ein nazifreies Gerstungen!!!!
Montag, 05. März 2007 - 13:02

  Sven Weyh veinha..... Industrievertretungen aus Wildeck-Obersuhl
Homepage: veinha..... Industrievertretungen E-Mail: weyh@veinha.de
Ein großes Lob nach Gerstungen. Ich finde Euren Internetauftritt sehr gut. Wichtige Informationen und Meldungen sind schnell und übersichtlich zu finden. Viele Grüße aus Wildeck-Obersuhl. Sven Weyh veinha..... Industrievertretungen
Mittwoch, 28. Februar 2007 - 22:08

  Marina Hocke aus Dresden
E-Mail: stoertebeker83@web.de
Hallo,
ich habe auch mal in Lauchröden gewohnt und bin dort eingeschult worden. Ich bin die Schwester von Sandra H. Ich finde es schade das wir von dort weggezogen sind aber es war aus familiären Gründen nicht zu verhindern. Vielleicht liest jemand diesen Eintrag der mich noch kennt!

Mit freundlichen Grüßen
Marina Hocke aus Dresden
Sonntag, 14. Januar 2007 - 19:45

Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Weiter >>